Neue Kolleg*innen anwerben und Prämie erhalten!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d), die Interesse und Freude an der ambulanten Intensivpflege haben. Du bist bereits Teil unseres Teams und kennst jemanden, der gut zu uns passen würde? Dann wirb diese Person gerne an und erhalte eine Prämie von bis zu 3.000€ (wird die geworbene Pflegekraft in Teilzeit eingestellt, wird die Prämie entsprechend dem Stellenvolumen angepasst).

In 5 Schritten zu deiner MwM-Prämie

  1. Überzeuge deine Freunde und/oder Bekannten von uns. Wenn sie Interesse haben, gebe ihnen Bescheid, dass du ihre Kontaktdaten an uns weiterleiten möchtest.
  2. Fülle anschließend unser unten stehendes Online-Formular aus und hinterlasse uns die Kontaktdaten von dir und deiner Empfehlung.
  3. Wir kontaktieren deine Empfehlung, besprechen alle weiteren Details und beantworten alle offenen Fragen.
  4. Wenn dein Kontakt weiterhin Interesse hat, bieten wir ihm oder ihr einen Hospitationstag an, bei dem wir uns besser kennenlernen können.
  5. Wenn deine Empfehlung erfolgreich war und wir diese Person einstellen konnten, erhältst du deine Prämie. Bitte beachte: Der Betrag wird in drei Schritten ausgezahlt. Das erste Drittel erhältst du nach Betriebseintritt der geworbenen Person. Das zweite Drittel wird nach 6 Monaten ausgezahlt, wenn die Probezeit erfolgreich abgeschlossen wurde und das letzte Drittel, wenn die Person 1 Jahr im Unternehmen ist.

Wir freuen uns auf deine Empfehlung!

Jetzt neue Mitarbeiter*innen werben

…und bis zu


3000€


Prämie sichern.


Tipp: Auch neue Mitarbeiter*innen können nach Einstellung sofort Freunde mitbringen und sich die Prämie sichern!

    Geworbene Person

    Ihre Daten

    Datenschutz

    Hiermit akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und habe die Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.